Mitgliederversammlung der GVSH am 7.11. in Rendsburg fällt aus! Stattdessen virtuelle MV

Liebe Mitglieder der GVSH,

aufgrund der verordneten Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie kann die Mitgliederversammlung bedauerlicherweise nicht wie geplant am 7.11. im Kulturzentrum Rendsburg stattfinden.

Da bis auf Weiteres ungewiss bleibt, wann Versammlungen wieder möglich sein werden, hat sich der Vorstand dazu entschieden, eine virtuelle Mitgliederversammlung durchzuführen. Diese Option besteht aufgrund des Gesetzes zur Abmilderung der Folgen der COVID-19-Pandemie im Zivil-, Insolvenz- und Strafverfahrensrecht vom 27. März 2020 (§ 5).

Um der Datenschutzverordnung und dem Vereinsrecht genüge zu tun sowie eine möglichst unkomplizierte Teilnahme ohne Anlegen von Accounts zu gewährleisten, wird die MV über jitsi.org stattfinden. Den Link zur Konferenz erhalten all jene, die ihre Teilnahme zuvor schriftlich angekündigt haben. Bitte beachtet, dass nur korrekte Klarnamen verwendet werden dürfen!

Wie bereits im Einladungsschreiben erwähnt, möchten wir erneut darauf hinweisen, dass die Eingabe von Beiträgen, Meldungen und Wahlvorschlägen per E-Mail oder oder postalisch weiterhin bis zum 7.11. willkommen ist und Berücksichtigung finden wird.

Wir bitten um Verständnis für diesen Schritt, hoffen auf Unterstützung und trotz digitaler Versammlung auf rege Teilnahme.

Alexander Eggert